Wissenswertes über das Opalia Seelenprofiling


  • Woher kommt der Name Seelenprofiling?

 

Seelenprofiling setzt sich aus den Wörtern Seele und Profiling zusammen.

 

Der Ausdruck Seele hat vielfältige Bedeutungen, je nach den unterschiedlichen mythischen, religiösen, philosophischen oder psychologischen Traditionen und Lehren, in denen er vorkommt.

Im heutigen Sprachgebrauch ist oft die Gesamtheit aller Gefühlsregungen und geistigen Vorgänge beim Menschen gemeint. In diesem Sinne ist „Seele“ weitgehend gleichbedeutend mit „Psyche“, dem griechischen Wort für Seele. „Seele“ kann aber auch ein Prinzip bezeichnen, von dem angenommen wird, dass es diesen Regungen und Vorgängen zugrunde liegt, sie ordnet und auch körperliche Vorgänge herbeiführt oder beeinflusst.

 

Profiling bezeichnet die nutzbare Erstellung des Gesamtbildes einer Persönlichkeit für bestimmte Zwecke (z. B. zur Persönlichkeitsanalyse). Die Erstellung erfolgt durch das Zusammenführen von Daten, sowie deren anschließende Analyse und zweckbezogenen Auswertung.


  • Was macht die Opalia Seelenprofiling?

 

Die Opalia Seelenprofiling analysiert deine Persönlichkeit, deine Seele und deine inneren Verstrickungen, mit denen du immerzu am kämpfen bist. 

Nach einer Analyse wirst du wieder mehr Klarheit in deinem Leben haben und dich neu positionieren können. Deine Gedanken werden sortiert sein und dein inneres Stimmengewirr leiser werden.


  • Seid ihr auch auf anderen Plattformen vertreten?

 

Aber natürlich. 

Social Media Pflege ist das A und O.

Es ist uns besondern wichtig, mit euch auf verschiedenen Social Media Plattformen vernetzt zu sein und so auf einfache Art und Weise den Kontakt zu euch pflegen können.

Das wiederum ist auch für euch eine einfache Variante immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ganz gleich ob ihr bei Facebook, YouTube oder auf unseren Websites unterwegs seit: Aktuelle Beiträge und Informationen gibt es überall.

Damit ihr uns leichter finden könnt, stehen euch die Links zu Facebook, YouTube und unseren Websites unten zur Verfügung.

Mit einem 'Klick' gelangt ihr ganz schnell zur gewünschten Seite.

 

Facebook: Opalia Praxis

YouTube: Opalia Spirit Media

YouTube: Erotica Spirit Media

Opalia Praxis: Opalia Praxis

Opalia Business: Opalia Business

Opalia Erotica: Opalia Erotica

Libellen Verlag: Libellen Verlag 


  • Kann ich auch persönlichen Kontakt zu euch aufnehmen?

 

Auch das können wir mit einem klaren 'Ja' beantworten.

 

Du hast die Option, uns über den Kontakt zu erreichen oder aber auch Telefonisch +49 (0)2171 - 743 23 82


  • Wie finde ich zu euch?

 

Unter Kontakt findest du eine Karte von Google Maps. 

Wenn du diese anklickst, navigiert dich Google direkt von deinem Standort aus zu uns. Ganz einfach und unkompliziert.


  • Gästebuch

Wir haben für euch ein Gästebuch eingerichtet.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch dort eintragen möchtet.

 

Ihr könnt einfach hier klicken oder oben im Menü unter Gästebuch rein schauen und dort eure Spuren hinterlassen.

 

Wir bedanken uns vorab schon einmal bei euch und freuen uns über zahlreiche Einträge