Interessante Dinge, die du über uns wissen solltest

Sabine Guhr-Biermann - seit 1989 Astrologin, Beraterin, Seelenprofilerin, Philosophin - seit 2000 Buchautorin und Moderatorin

Die Philosophin Sabine Guhr-Biermann, die seit 1989 selbstständig als Astrologin, Lebensberaterin, Seelenprofilerin und seit 2000 zusätzlich noch als Buchautorin und Moderatorin aktiv ist, wurde im Jahr 1962 im Zeichen des Steinbocks geboren. Schon in jungen Jahren stellte sie ihre medialen Fähigkeiten fest, die sehr einzigartig sind. Damals war ihr dies jedoch noch nicht  bewusst und so dachte sie, dass jeder so ticken und genauso viel wahrnehmen würde wie sie selbst.

Erst als sie sich vor lauter Neugierde bewusster mit Menschen und deren Verhaltensmustern auseinandersetzte, erkannte sie, dass ihre Begabung sehr außergewöhnlich und gleichzeitig auch für viele dienlich und hilfreich ist.

Die Mutter von vier mittlerweile erwachsenen Kindern und über 33-jähren Berufserfahrung berät vor Ort, via Zoom, WhatsApps Videocall und auch per Telefon.

 Bereits 1989 – mit 26 Jahren – nahm Sabine Guhr-Biermann hauptberuflich ihre Beratertätigkeit auf und gründete die Opalia Praxis für spirituelle und psychologische Lebensberatung.

Sie entdeckte, dass sie durch ihre Fähigkeiten die Möglichkeit besitzt, einen Blick in jedes Buch des Lebens zu werfen, um den Lebensweg, die aktuelle Lebenssituation, aber auch die Vergangenheit, sowie karmische Verstrickungen und Vorbelastungen zu erkennen, die Auswirkungen auf den aktuellen Lebensstand des Ratsuchenden haben.

Durch ihre medialen Fähigkeiten kann sie sich sehr schnell einen Einblick in den Lebensfahrplan ihrer Klienten verschaffen.

Sie erkennt den einst vorgegeben Weg, durchblickt alltäglich gelebte Verhaltensmuster, versteht karmische Verstrickungen, aufzulösende Aufgabenstellungen und vieles mehr.

Doch nicht nur die Analyse der Sachlage 'Leben' wird den Klienten faszinieren, sondern er versteht seine bisher gelebten Lebenssituationen aus einem anderen Blickwinkel heraus und erkennt die Sinnhaftigkeit hinter seinen Handlungen.

Gerade sich immer wiederholende und damit nervende Verhaltensmuster, nehmen so manchem die Lebensfreude.

Doch nicht nur vergangene und prägende Auswirkungen offenbaren sich ihr. Sie erkennt unter anderem, die durch die Vergangenheit geprägte Gegenwart und kann die Zukunftstendenzen eines Ratsuchenden analysierend verstehen. Lernt derjenige sich von karmischen Verstrickungen und Verhaltensmustern zu lösen, wird die Zukunft anders und vor allem freier verlaufen können, als dies sonst der Fall wäre.

Die Lebensberaterin erklärt unter anderem, was man selbst tun kann, um wieder handlungsfähiger zu werden und bewusst aktiver am Leben teilzunehmen.

Das Ziel einer Beratung ist es, dass Probleme ihr unbekanntes Gesicht verlieren, der Vergangenheit angehören und zukünftig keine Rolle mehr spielen werden.

Zielgerichtete Aktivität übernimmt bejahend das zukünftige Lebenszepter.

All dies und vieles mehr ist möglich, wenn man bereit ist, einen tiefen Blick in seine inneren Muster zu werfen und auch den Wunsch hat, diese aufzulösen.