Opalia-Consulting.group

                        Wer sind wir?

Meine Name ist Sabine Guhr-Biermann und ich bin die Gründerin und Entwicklerin der Opalia-Consulting.group.

Im Jahr 1989 wurde die Opalia als Beratungspraxis geboren und hat sich seitdem stetig erweitert.

Der Name Opalia war damals ein Fantasiename, den ich spielerisch von dem Edelstein Opal abgeleitet hatte, der mich zur damaligen Zeit sehr begeisterte.

Der Opal ist der eigensinnigste Edelstein, den man sich vorstellen kann. Man sollte ihn nach Möglichkeit alleine tragen und nicht in Kombination mit anderen Edelsteinen.

Natürlich haben wir unseren fantasievollen Firmennamen Opalia für Deutschland und unseren Bereich gesichert. Mittlerweile wird der Name häufiger, auch gerade im Ausland, für die unterschiedlichsten Produkte genutzt.

Die Opalia-Consulting.group bietet eine Vielzahl von Produkten an, die alle nicht unterschiedlicher sein könnten, doch den spirituellen Faden haben, der alle wieder zusammenführt:

 

     Opalia-Praxis.de         Opalia-Business.de               Opalia-Spirit-Media.de        

      Erotica-Praxis.de        Libellen-verlag.de                Opalia-Family-ev.de

 

Auf jeder Internetseite findest du zu den entsprechenden Kategorien Informationen, themenbezogene und spannende Texte, sowie auch kostenfreie Dienstleistungen - wie Kartenziehen, Numerologie, Apps, Filme und Podcasts.

Da ich Buchautorin von über 40 veröffentlichten Büchern bin, setze ich natürlich auch gerne spannende und informative Texte auf meine Internetseiten. Schaut rein - es lohnt sich!

 

Du befindest dich nun auf der Internetseite Seelenprofiling.de, die dir die Möglichkeit bietet die Opalia Spiegelkarten in allen drei Kategorien kostenfrei zu nutzen. 

Die geplanten Orakel-Apps, die sich noch in der Produktion befinden, werden wir hoffentlich auch bald hier einstellen können. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, dann bist du stets auf dem neuesten Stand.

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Arbeit interessierst und wünschen dir nun viel Spaß auf unserer Seite.....

 

 Opalia-Consulting.group Team